NewsAktuell - Portal_Gold_Barock

Portal
Goldener Barocktanz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


NEWSLETTER
Aktuelles direkt ansteuern

Uns hat ein Schicksalschlag getroffen, der alles andere vergessen lässt.
Unser Sohn ist mit 41 Jahren bei uns im Haus Anfang Februar 2020 verstorben.
Wir sind aus dem Schock immer noch nicht heraus. Bei der derzeitigen Lage ist es leider kaum möglich, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Jede Trauerbegleitung dieser Art benötigt die Gruppe Betroffener. Es reicht gerade für Arztkontakte - und die sind eingeschränkt.

Wir hätten uns unser Altwerden auch anders vorgestellt.
Das einzige, was Sie tun können, ist für unseren Sohn ein kleines Gebet zu verrichten.

Sollten wir es irgendwie schaffen, aus diesem tiefen Tal etwas herauszukommen, dann könnte es einen Sinn machen, unser Hobby "Barocktanz" nicht wegzuwerfen, sondern es wieder aufzugreifen. Man hat uns dazu auch geraten.
In der ersten Zeit war daran nicht zu denken, der Schmerz war einfach zu gross. Trotzdem denke ich langsam wieder daran, ein eigenes Training wieder zu beleben, das könnte dann auch Kreise ziehen. Wer "mitziehen" will, ist dazu eingeladen.
Außerdem bin ich an einem historischen Ereignis in meinem Geburtsort Altomünster dran. Das muß aber erst mal zum Laufen gebracht werden.
In Bearbeitung: JUL 2021
EISENREICH_KNOWLEDGE_CONSULT
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü